Am Grünen Hagen 16, 30459 Hannover
0511 45 960 630
wiressen@delicat-hannover.de

Elternservice

Unser Sicherheitsnetz bei zu geringem Guthaben

Hast du vergessen, das Konto aufzuladen oder benötigt die BUT-Bescheinigung noch einige Tage, um bearbeitet zu werden?

Wir ermöglichen jedem Teilnehmer bis zu 5 Mahlzeiten auf Kreditbasis. Das bedeutet, selbst wenn dein Konto derzeit nicht ausreichend gedeckt ist, kann dein Kind noch 5 Mal am Essen teilnehmen.

Das Konto muss jedoch innerhalb von 7 Tagen aufgeladen werden.

Du wirst automatisch per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht benachrichtigt, wenn das Guthaben unter einen bestimmten Wert fällt.

Sollte das Guthaben nicht aufgeladen werden, werden alle früheren Reservierungen gelöscht und dein Kind kann nicht länger am Mittagessen teilnehmen.

Dies gilt auch für BuT-Berechtigungen. Wenn eine vorläufige Bescheinigung vorliegt, reicht diese aus, um die Mahlzeiten mit der Stadt Hannover abzurechnen.

Wenn Du dir unsicher bist, ruf uns an – wir finden eine Lösung.

Sollte das Konto mehrfach hintereinander in den Kreditmodus rutschen, werden wir den Service für die betreffende Familie einschränken müssen.

Krankmeldungen nach 8:30 Uhr

Dein Kind wurde nach 8:30 Uhr aufgrund von Krankheit aus der Schule abgeholt und das, nachdem die Stornierungsfrist abgelaufen ist?

Auch hier sind wir flexibel und bieten bei bis zu 5 Fällen im Jahr Unterstützung an.

Du hast bis zu 3 Werktage Zeit, nach der Erkrankung das Essen telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail rückwirkend zu stornieren.

Spätere Meldungen können aus buchhalterischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachte, dass alle Stornierungen nur für krankheitsbedingte Abwesenheit der Kinder gelten und nicht für verpasste Abbestellungen von Ausflügen oder Klassenfahrten.

Reservierung vergessen?

Wir wissen, dass am Anfang nicht alles reibungslos läuft und wir stehen dir zur Seite. Bitte rufe uns so schnell wie möglich unter 0511 45960630 oder 0173 6266292 an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Dies ist besonders wichtig, um das Personal vor Ort zu unterstützen und sicherzustellen, dass niemand auf sein Essen verzichten muss.